Ein kleiner Kurzfilm, den ich sehr berührend finde.

Chance your words.
Chance your world.



Ich glaube an die Macht der Worte. Die gleiche Aussage, kann ganz verschiedene Dinge auslösen, je nach dem wie sie in Worte gefasst ist.

soni

Kommentare   

 
# Rennhenn 2011-06-09 20:27
Schön!!! Ich kannte das Video zwar, aber es macht mir immer noch Gänsehaut. Beim ersten Schauen dachte ich, dass die junge Frau etwas garstiges auf das Schild schreibt - ich finde, sie guckt so bös - wurde dann ja aber eines Besseren belehrt.

Ich bin auch überzeugt: mit Worten kann man viel erreichen. Nicht umsonst gab es z.B. Buchverbrennung en oder wurden Werke von bestimmten Autoren verboten... wobei, das gibt es ja heute noch.
 
 
# katerchen 2011-06-09 20:45
Worte bewegen..manchm al Welten :D
LG vom katerchen
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-06-09 21:36
Sehr bewegend! Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Pattap 2011-06-10 09:03
Ein tolles Video. Es zeigt sehr schön auf, dass das richtige Wort zur richtigen Zeit eine Menge bewirken kann.

Man sollte viel öfter darüber nachdenken ob man bestimmte Dinge nicht auf eine andere Art hätte ausdrücken können.

lG
Pattap
 
 
# Katinka 2011-06-10 12:24
Sehr schön und wirklich bewegend....
 
 
# moni 2011-06-10 13:15
Wirklich zutiefst berührend, reines Gänsehautfeelin g! Die Macht der Worte ist tatsächlich unendlich stark. Und wie empfänglich wir für diese Macht sind, zeigt das Video auf eindrucksvolle Weise. Danke schön für's Zeigen!
Schöne Pfingsttage und lb.Gruß
 
 
# Soni 2011-06-10 19:24
Mir ging es auch so Rennhenn, war auch erst skeptisch was die Frau da macht.

Stimmt Katerchen Worte können sehr viel bewegen.

Freut mich, daß es Dir gefällt Kerstin.

Richtig Pattap, man muss sich seine Worte viel mehr überlegen.

Fand es auch sehr bewegend Katinka.

Hatte auch Gänsehaut beim Anschauen Moni und ich denke fast jeder ist mit Worten entsprechend zu beeinflussen.

LG Soni
 
 
# Lucie 2011-06-10 23:08
Wunderschön ... Worte können so viel bewirken, wenn sie richtig eingesetzt werden!

Ich kannte das Video noch nicht, es gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße und ein wunderbares Pfingstwochenen de wünsch ich dir!
:-)
 
 
# Soni 2011-06-11 09:03
Freut mich, daß es Dir gefällt Lucie. Wünsche Dir auch schöne Pfingsten.

LG Soni
 
 
# Brigitte 2011-06-14 08:45
ich bin ein sehr emotionaler Mensch und schäme mich meiner Tränen nicht, die ich jetzt erstmal vergießen mußte.
Ich war unsicher was sie wohl da geschrieben hat.
Aber die Wirkung war berührend. Wenn nur alle Politiker der Welt immer die richtigen Worte fänden.

Liebe Grüße
Brigitte
 
 
# Chicco 2011-06-15 12:28
Worte können sooo viel. Helfen, Schmerzen bereiten, Zuneigung zeigen,...
 
 
# Soni 2011-06-15 16:35
Man braucht sich seiner Emotionen auch nicht zu schämen Brigitte. Ich finde auch das kleine Filmchen löst sehr viel aus.

Stimmt Chicco Worte können viel helfen oder auch viel kaputt machen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de