tiere_superblogsVor kurzem wurde ich von Hit-Meister angeschrieben, da ich für die Nominierung der Superblogs vorgeschlagen wurde. Spontan wollte ich eigentlich ablehnen, fühle mich nicht als Superblog *gg*. Da es aber für die ersten drei Blogs auch interessante Preise zu gewinnen gibt, die man auch weitergeben kann, dachte ich warum eigentlich nicht. Die Chance ist nicht groß, aber ein Versuch für die Tiere ist es wert.

Abstimmen kann man vom 1.4. - 7.4.2011, jeder hat eine Stimme. Wäre klasse, wenn Ihr für die Hundewiese voten würdet.

Hier >> gehts zur Abstimmung im Bereich Tiere <<.

Sollte ich es wider erwarten unter die ersten 3 Blogs im Bereich Tiere schaffen, habe ich den Organisatoren bereits mitgeteilt, geht mein Preis (wie könnte es anders sein) natürlich an eine Tierschutzorganisation und zwar an Ärzte gegen Tierversuche e.V. Denn Tierversuche gehören auch so ziemlich zu den schrecklichsten Dingen, die Tiere erleiden müssen und diese Organisation kann jede Unterstützung gut gebrauchen.

Ich sage schon mal Danke für jede Stimme.
soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2011-04-02 09:51
Meine Stimme hast Du. :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
 
# Rewolve44 2011-04-02 14:39
Meine Stimme habe ich natürlich gleich abgegeben und ich hoffe sehr das du es unter die ersten 3 schaffst, schon alleine für (Ärzte gegen Tierversuche e.V.) die dann deinen Preis bekommen würden.
Tolle Geste schon im Vorhinein von Dir.
 
 
# Soni 2011-04-02 20:20
Vielen Dank Frau Wolkenlos, Dir auch ein schönes Wochenende.

Ich persönlich bin ja auf Preise nicht so wild, zumal so ein kleiner Blog ja nicht so große Chancen hat. Aber solch einem Verein eventuell etwas zukommen lassen zu können, war der Grund überhaupt mitzumachen. Vielen Dank für Deine Stimme Rewolve.

LG Soni
 
 
# Tina 2011-04-02 21:29
Habe auch gevotet.
LG Tina :-)
 
 
# Soni 2011-04-03 00:15
Ganz lieben Dank Tina, freut mich sehr :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de