Meine Gurken in Herzform hatte ich ja schon gezeigt. Aber es gibt auch Eier in Herzform. Auf der Seite von Anna The Red findet man eine Anleitung dazu. Es ist deutlich einfacher, schneller als bei den Gurken und für jeden ohne grossen Aufwand machbar.

eier_herzform

Musste ich natürlich gleich ausprobieren. So perfekt wie in der Anleitung ist es beim ersten Mal noch nicht gelungen, aber auf jeden Fall eine hübsche Dekoidee.

soni

Kommentare   

 
# Rennhenn 2011-03-17 07:52
Das sieht ja witzig aus, muss ich mir merken :lol:

Die Gurken gefallen mir aber einen Tick besser... vorallem in Verbindung mit Schweineschnute ;-)
 
 
# Rennhenn 2011-03-17 07:56
Die Japaner stehen übrigens auf lustig verformte Eier, dafür gibt es extra Formen, z.B. hier:
www.bentoshop.de/.../
 
 
# Soni 2011-03-17 10:01
Ja mit der Schweineschnute kann es nicht konkurrieren Rennhenn :lol:

Die Formen sind ja lustig, danke für den Link. Das hab ich ja noch nie gesehen. Was es nicht alles gibt.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2011-03-17 12:16
Wahnsinn auf was die Leute auf Ideen kommen.
Jedenfalls wo wie bei den Gurken ein wahrer Partyspass wenn man das präsentiert.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Gabi 2011-03-17 12:54
Das geht ja wirklich einfach - werd' ich auch mal probieren! Danke für's Zeigen!!!
LG Gabi
 
 
# Soni 2011-03-17 15:20
Ja Rewolve wundere mich auch immer wieder was für Ideen manche Menschen haben :lol: wäre ich nicht drauf gekommen.

Viel Spaß und Erfolg beim Probieren Gabi.

LG Soni
 
 
# Marianne 2011-03-18 21:04
Sieht lecker aus :o Bekomme Hunger :sigh:
 
 
# Soni 2011-03-19 10:25
Grins, na dann gleich nachmachen Marianne :lol:
 
 
# Paleica 2011-03-19 17:32
ich mag zwar keine eier, aber das finde ich eine wirklich süße idee!!!
 
 
# Soni 2011-03-20 20:42
Ich esse auch sehr selten Eier, aber als Deko sind sie nett, gell :lol:
 
 
# Katinka 2011-03-21 13:21
Eine nette Dekoidee finde ich - wenn man die Zeit hat, sie herzustellen... .
 
 
# Soni 2011-03-21 17:58
Sehr zeitintensiv ist diese Dekoidee nicht Katinka, sonst wäre das nichts für mich, denn Küche ist nicht gerade mein Hobby :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de