Dieses Musikvideo ist einfach sowas von traumhaft, das müsst Ihr Euch anschauen. Den Songtext dazu gibt es bei ThomasD.

Thomas D Gebet 11.0 HD from Parago Parago on Vimeo.



Kann mir das immer wieder anschauen und bekomme Gänsehaut. Einfach herrliche Aufnahmen und die Zeitraffer sind der Hammer.

soni

Kommentare   

 
# Gabi 2011-02-21 14:42
Ein traumhaft schönes Video und so ein inhaltsschwerer Text!!! Emotionen pur und völliges Gedankenchaos!!!
Wann wird irgendein Wachrütteln wohl Früchte tragen???
 
 
# Soni 2011-02-21 19:24
Ja Gabi mit dem Text will er wachrütteln, hm, ob das bei vielen überhaupt ankommt ist fraglich. Die Aufnahmen sind auf jeden Fall aber auch einfach super. Natur ist einfach was Faszinierendes.

LG Soni
 
 
# Chrille 2011-02-21 22:05
Er spricht mir förmlich aus der Seele! Besser könnte ich es nicht inszenieren.
Geile Naturaufnahmen – da schlägt mein Herz gleich höher!
Ich liebe die Natur und unseren Planeten!
Warum wissen es andere nicht zu schätzen?

LG Chrille
 
 
# Soni 2011-02-22 07:01
Mein Herz schlägt da auch gleich höher Chrille, leider nehmen viele alles zu selbstverständl ich, sehen nicht, daß immer mehr zerstört wird bzw. sehen vielleicht die Schönheiten der Natur überhaupt nicht und erkennen nicht wie wichtig sie ist, leider.

LG Soni
 
 
# Angie 2011-02-22 18:34
Oh mIst, mein Sound geht nicht *grübel*! Muss ich nochmal versuchen.
Dein Headerbild ist so toll!! Großartig gearbeitet!!
Liebe Grüße
Angie
 
 
# Soni 2011-02-22 18:47
Schade, daß Dein Sound nicht geht Angie, aber schon die Naturaufnahmen ohne Ton sind einfach sehenswert.

Danke, freut mich sehr, wenn Dir mein neues Headerbild gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de