Wie ja bereits beim Liebsten Blog Award angekündigt, werde ich zukünftig hin und wieder Blogs vorstellen, die mir gut gefallen. Die Reihenfolge spiegelt keine Wertung dar und erfolgt rein zufällig.

Da wir gerade das Thema vegetarische Gerichte haben möchte ich Euch zwei Blogs mit sehr guten Rezepten und Anregungen zeigen.

Follygirls vegetarischer Blog der Lebensfreude und des Genußes - Petronella Pertersilie

blog_petersilie

http://petronellapetersilie.wordpress.com/


Lenas und Lutz' veganer Rezepte-Blog - Laubfresser. Obwohl ich selbst kein Veganer bin, finden sich auch dort für mich jede Menge leckere Ideen zum Ausprobieren.

blog_laubfresser

http://www.laubfresser.de/

Schaut mal bei beiden Blogs vorbei, auch für Fleischesser ist sicher die ein oder andere schmackhafte Alternative zu Fleischgerichten dabei. Es kann, muß ja aber nicht immer Fleisch sein.

soni

Kommentare   

 
# Follygirl 2011-02-16 12:57
Das ist ja ein nette Überrascung! Vielen Dank für die Vorstellung hier bei Dir!

Geben wir die Hoffnung nicht auf, das die Menschen irgendwann keine Tiere mehr essen werden.
Liebe Grüße, Petra
 
 
# Soni 2011-02-16 15:21
Nichts zu danken Follygirl. Ich werde ja eh zukünftig immer mal Blogs vorstellen, die mir gefallen und das passte grad sehr gut zum letzten Artikel.

Es wird sicher nie der Fall sein, daß keine Tiere mehr gegessen werden. Es ist auch der Lauf der Natur, der eine frisst den anderen. Was ich mir aber wirklich von Herzen wünsche, daß es irgendwann diese schrecklichen Tierfabriken nicht mehr gibt und man wieder mehr zur natürlichen Tierhaltung übergeht. Dazu ist aber notwendig, daß man bewusster ißt, den Fleischkonsum zumindest einschränkt und sich auch überlegt woher das Fleisch kommt und unter welchen Umständen es auf dem Teller landet.

LG Soni
 
 
# Angie 2011-02-16 22:02
Liebe Soni,
ich schau auch gern vegetarische Rezepte nach. Danke für die Tips!
Ich danke dir ganz herzlich für deine tröstlichen Worte!!
Herzliche Grüße
Angie
 
 
# Soni 2011-02-17 09:44
Freut mich, daß Du auch gerne solche Rezepte anschaust und zumindest als Abwechslung ist es doch sicher auch eine Alternative.

Es wird noch dauern liebe Angie, aber ich wünsche Dir von Herzen, daß Du bald wieder ein wenig Frieden im normalen Alltag findest. Ich freue mich, daß Du mich trotzdem besucht hast.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de