Es ist momentan wohl die Zeit der Gewinnspiele und zum einjährigen Bestehen der Stempelwiese gibt es auch dort ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Aber nicht nur deshalb, sondern weil ich zukünftig immer mal wieder Blogs zeigen möchte, die mir persönlich gut gefallen, möchte ich heute Steffis Stempelwiese vorstellen. Hier ein Beispiel einer wunderschönen Geschenkverpackung von Steffi.

steffi_stampin

Stempeln oder auch Scrapbooking ist ein Bastelhobby, das ursprünglich in den USA entstanden ist. Aber auch in Europa bzw. Deutschland erfreut es sich inzwischen immer größerer Beliebtheit. Aus verschiedenen Materialien, Papier, Glitzersteinchen, Bändern etc. werden kunstvolle Alben, Karten und vieles mehr gebastelt. Man kann/darf/soll seiner Kreativität freien Lauf lassen und es gibt unendlich Zubehör für dieses tolle Hobby.

Auf Steffis Stempelwiese gehe ich immer wieder gerne stöbern. Sie fertigt so wunderschöne Bastelarbeiten an, Karten für jeden Anlass, Verpackungen, Bilderrahmen, Alben, Gläser und einiges mehr, alles sehr kunstvoll und liebevoll dekoriert, jedes für sich ein kleines Kunstwerk. Ihr Motto: "Basteln mit Liebe" sieht man in jedem Detail. Schaut mal rein, ist wirklich sehenswert.

soni

Kommentare   

 
# Angie 2010-11-18 13:33
Wunderschön, schade dass ich keine Laune zum Basteln habe *grins*!
Anschaun mag ich das gern.
Ganz liebe Grüße
Angie
 
 
# Soni 2010-11-18 15:11
Einfach super gell Angie. Ich habe immer gerne gebastelt, mir machen alle kreativen Tätigkeiten Spaß, bis jetzt hab ich mich da aber auch noch nicht rangetraut. Aber was nicht ist kann ja noch werden :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de