Wow, was für ein Auftritt, da bekomme ich echt Gänsehaut. Mit 10 Jahren verlor Liu Wei bei einem Unfall beide Arme. Mit 19 Jahren fing er an mit den Füßen Klavier zu spielen und gewann nun 4 Jahre später bei der chinesischen Superstar Sendung den ersten Platz. Ich finds genial und er hat den Titel Superstar echt verdient.



Ich hab schon mit zwei gesunden Händen Schwierigkeiten die richtigen Tasten zu treffen und geb immer wieder auf, weil ich denke ich lern es nie. Bin immer wieder beeindruckt was Menschen trotz Behinderung erreichen können, mein allergrößter Respekt.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-10-23 11:22
Da kann man mal sehen /hören, dass es trotz so einer schweren Behinderung, es eigentlich keine Behinderung ist! Wirklich beeindruckend, was dieser Mensch fertig bringt am Klavier. :-)
LG
 
 
# Gabi 2010-10-23 13:40
Wow - das ist echt beeindruckend! Bin gerade sehr berührt!
Danke und LG
 
 
# Rewolve44 2010-10-23 14:37
Echt beeindruckend was manche Menschen für einen Willen haben etwas zu schaffen davon kann man nur den Hut ziehen.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-10-24 10:17
Man sagt nicht umsonst der Wille versetzt Berge. Da sieht man wieder ganz deutlich es liegt an jedem selbst was er erreicht, der eine hat es leichter und der andere schwerer, aber man kann sein Ziel erreichen. Mich hat das Video echt auch berührt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de