Spontan hatte ich mich im April bei Annettes Projekt Strubbel flattert angemeldet. Tja, lang ist es her und ich hatte es schon fast vergessen, da flatterte plötzlich Strubbel letzte Woche ins Haus, der jetzt von seinem Aufenthalt in Remseck berichtet.

Strubbel im Bücherregal

Hallo, ich bin also der Strubbel und zur Zeit in Remseck zu Gast. Als Bücherwurm musste ich mir natürlich gleich zuerst das Bücherregal anschauen. Ganz besonders interessant war eine Sammlung einheimischer Vögel und ja ich wusste es doch, ich gehöre zu den intelligentesten Vögel.

Strubbel studiert Vogelkunde Strubbel und Mika

Dann habe ich natürlich die Mitbewohner kennengelernt. Das große, schwarze Monster war mir nicht so ganz geheuer. Er war zwar sehr freundlich und meinte er will nur spielen, aber bei den großen, weißen Zähnen bezweifle ich doch ob das meinem plüschigen Fellkleid gut bekommen wäre. Sehr viel netter fand ich dann doch die Schweinchen, die mich neugierig und lieb begrüßt haben.

Strubbel und die Meerschweinchen Strubbel im Stuttgarter Schlossgarten

Da ich ja nun in der Nähe von Stuttgart war und gerne Ausflüge mache, musste ich natürlich auch den wunderbaren Schlossgarten in Stuttgart anschauen, um den beim Projekt Stuttgart 21 so erbittert gekämpft wird. Sofort erklärte ich mich solidarisch mit den Tieren, die einen der großen, alten Bäume schützen und habe mich den Parkschützern angeschlossen, denn was wäre ein Vogel ohne Bäume.

Dann wird es aber auch schon wieder Zeit noch ein paar Sachen, die ich mitnehmen darf, einzupacken und mich auf die weitere Reise zu machen. Flatter, flatter, ich werde natürlich von der nächsten Station berichten bzw. könnt Ihr bei Annette nachlesen wo ich schon überall war und bin gespannt was mich bei der nächsten Station erwartet.

soni

Kommentare   

 
# Annette 2010-09-21 09:01
Klasse Bericht!

LG
Annette
 
 
# Soni 2010-09-21 09:08
Uii Du bist aber schnell Annette, danke :lol:

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2010-09-21 09:35
Der Strubbel ist ja richtig toll und wie man sieht fühlt er sich wohl bei dir. :-)
Toll die Fotos und zu den Meerschweinchen da glaubt man er würde ihnen eine Geschichte erzählen uns sie hören brav zu.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Gabi 2010-09-21 11:19
Ich bin immer wieder begeistert, welche Ideen in den verschiedenen Blog geboren werden.
Werde gleich mal das Strubbel-flatte rt-Projekt aufsuchen gehen.
Will Dir nur noch schnell sagen, dass ich Deinen Mika ganz ins Herz geschlossen habe - er sieht so lieb aus!!!
LG Gabi
 
 
# Soni 2010-09-22 17:07
Ich glaub eher die Schweinchen wollten schauen ob er etwas zu futtern dabei hat Rewolve :lol:

Stimmt Gabi, manche Blogs haben echt nette Ideen für Projekte. Zumal Strubbel in einem riesen Überraschungspa ket ankam, jeder darf sich dann was rausnehmen und dafür etwas anderes reinlegen.

Freut mich, dass Du Mika ins Herz geschlossen hast. Ist auch ein lieber Kerl, sofern nicht ein Fremder sein Eigentum betreten will ;-) dann kann er auch ganz anders.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de