blogwm

Schon eine Weile lese ich Peers Blog und es sind oft gute Tipps bezüglich der Bloggerei zu finden. Angeregt durch die WM wird nun ähnlich wie bei der Fußball-WM eine Blog-WM veranstaltet. Jeweils zwei Blogs treten im Duell gegeneinander an und der Sieger kommt eine Runde weiter. Unter 150 Blogs wurden nun 64 Blogs für die erste Runde ausgewählt, ich bin dabei und trete gegen die Kaffeebohnen an. Nein, dort geht es natürlich nicht nur um Kaffeebohnen, sondern um Verbrauchertipps. Wünsche Dir viel Erfolg.

blogwm

"Hier geht es zur Abstimmung" - Update 18.6.2010 - die Abstimmung ist zu Ende und ich habe mit 129:89 Stimmen gewonnen *freu*. Danke, danke an alle, die für mich gevotet haben in der ersten Runde.

Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, dafür ist mein Blog zu klein, aber Spaß macht es auf jeden Fall und man lernt auch immer wieder neue, interessante Blogs kennen.

Über Eure Stimme würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn Ihr abgestimmt habt, hinterlasst einen Kommentar auf Peers Seite im Artikel, dann könnte Ihr auch etwas dabei gewinnen.

soni

Kommentare   

 
# Gabi 2010-06-15 15:18
Ich hab dann mal für Dich gestimmt! *daumendrück*
 
 
# Soni 2010-06-15 16:23
Super, ganz lieben Dank Gabi - auch fürs Daumen drücken :lol:
 
 
# Frau Wolkenlos 2010-06-15 16:42
Ganz klar, die Hundewiese bekommt meine Stimme. :P
LG
 
 
# Soni 2010-06-15 16:43
Klasse *freu* ganz lieben Dank Frau Wolkenlos.

LG
 
 
# Rewolve44 2010-06-15 18:03
Da habe ich natürlich gerne für dich gestimmt, und wie ich jetz abgestimmt habe war der Stand 38:38.
Also Leute auf zum abstimmen für @Soni, denn das wird knapp.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Magda 2010-06-15 19:29
Hey Soni,
habe gerade beim Blogprojekt die WM entdeckt. Habe natürlich für dich gestimmt :-) Ich war etwas überrascht dich dort zu finden und freue mich dass du in die Vorrunde geschaft hast *DAUMENDRÜCK*
LG, Magda
 
 
# Tobias von CiaoBau 2010-06-15 19:31
48:41 stehts jetzt für Dich ;)

Grüße,
Tobias
 
 
# Melli 2010-06-15 19:46
Ui cool, da stimm ich doch auch grad mal für Dich :)
 
 
# Soni 2010-06-15 19:53
Da kann sich noch viel ändern Rewolve, die Abstimmung läuft ja noch bis zum 17.

Ich bin auch überrascht mich dort zu finden Magda. Hatte mich spontan eingetragen, aber nicht damit gerechnet dabei zu sein :lol:

Super Tobias, klasse Melli.

Ganz lieben Dank Euch allen - Ihr seid Spitze *tierischfreu*

LG Soni
 
 
# SocialWebBlog.de 2010-06-16 11:53
Hi!

Ich und mein Partner von Social Web Blog haben für Dich bei der Blog-WM gevotet und wünschen Dir dass Du weiterkommst :). Wir sind übrigens auch dabei. Wenn Dir unser Blog zusagt, dann einfach im Duell 14 für uns Voten ;)

die besten Grüße aus der Saar-Pfalz
SocialwebBlog.de / Konstantin
 
 
# Soni 2010-06-16 22:26
Nun musste ich grad nochmal nachschauen, aber ja - habe gestern schon für Euch gevotet und wünsche Euch auch ganz viel Erfolg.

Vielen Dank auch fürs Voten für meinen Blog :lol:

LG Soni
 
 
# Karin 2010-06-17 20:17
ist doch klar, wer meine stimme bekommt. ;-)
 
 
# Soni 2010-06-17 21:35
Super *freu* ganz lieben Dank Karin :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de