Ganz Deutschland ist im Lena-Fieber, Leeenaaa wuuhuuu yeeee Leeenaaaa. Hm, ich glaub ich bin nicht typisch deutsch, wahrscheinlich überhaupt nicht typisch, der Jubel bleibt bei mir aus. Ok, ich freu mich für sie das sie gewonnen hat, aber das Lied, naja, ich hätte es nicht auf Platz 1 gewählt.

Ich hatte die Eurovision nicht angeschaut, nachdem man momentan nichts anderes mehr hört und liest musste ich mir nun doch die anderen Eurovisionsbeiträge 2010 anhören. Mein absoluter Favorit ist (leider nur Platz 6) Belgien, Tom Dice mit "Me And My Guitar".



Sehr sympathischer Sänger und ein sehr gefühlvolles Lied, das unter die Haut geht (jedenfalls bei mir) - super Tom, ich finds klasse - von mir Platz 1.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-06-01 09:22
Du wirst mir immer sympathischer Soni. :lol: Genauso sehe ich das mit dem
Lena - Hype auch.

Als wenn es keine anderen, wichtige Dinge mehr gäbe. Dieses Lied geht mehr nicht mehr aus dem Kopf, ich fühl' mich tierisch genervt von Lena.
LG
 
 
# Gabi 2010-06-01 11:32
hihi - ich hab mich einfach nur gefreut, dass Deutschland wiedermal gewonnen hat und finde, dass Lena was frisch-freches und doch naives an sich hat, sehr jung und scheinbar bisher ohne Problem durch Leben geflattert ist. Irgendwie erfrischend in einer Zeit, in der die Welt so voller Negativmeldunge n ist.
Leider hat Tom Dice direkt beim Contest nicht so schön gesungen, wenn ich mich richtig erinnere, wie in dem Video hier. Aber ich fand den auch super sympatisch und das Lied wunderbar!!!
 
 
# Soni 2010-06-01 11:47
Ist schon ein wahnsinniger Rummel, gestern Abend wurde sogar mein geliebter Walter (Fringe) deshalb verschoben, grrrr.

Lena gönne ich es ja auch wirklich. Wäre auch nicht toll für sie, wenn keiner Notiz davon nimmt. Immerhin hat sie es nach vielen Jahren für Deutschland auf Platz 1 geschafft und den meisten Deutschen geht es wohl so - sie freuen sich einfach über den Sieg.
 
 
# Stefan G. 2010-06-01 14:48
Der Sieg von Lena ist für mich genauso interessant, als wenn der berühmte Sack Reis in China umfällt. :lol:
Der Hype ist aber ziemlich nervig und der Song hängt mir zu den Ohren raus. Hat ein wenig was von Brot und Spiele fürs Volk. :-*
 
 
# Soni 2010-06-02 10:07
Ich höre den Song gar nicht, weil ich selten das Radio laufen habe :lol: ich höre meist CD
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de