Kennt Ihr die Sendung "Mikro an, Hirn aus - Knallhart Frachgenagt"? Bei manchen Antworten zweifelt man ob überhaupt ein Hirn vorhanden ist. Wusstet Ihr schon, daß der Dalai Lama katholisch ist, oder nee doch vielleicht eher ein jüdischer König.

Sassenroth betreibt Straßenjournalismus und was dabei raus kommt muß man sich anhören, das ist echt der Hammer. Also, wenn man so gar keine Ahnung hat sollte man doch lieber den Mund halten.

Edit: 23.2.2011 - Das Video wurde auf Youtube leider entfernt, direkt auf you-fm kann man sich allerdings den ein oder anderen Beitrag noch anhören.

Natürlich würde ich als tierlieber Mensch auch niemals Trommelfell tragen.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2010-04-13 22:58
Ich kenne die Sendung gottseidank nicht, und muß ehrlich sein so einen blödsin gibt es ja inzwischen schon fast bei jedem Sender.
Da muß ich aber ARD, ZDF und seine Digitalsender wie ZDF_neo usw. ausschliesen die ich mir als Österreicher am liebsten ansehe da sie die besten Dokus haben.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Magda 2010-04-14 08:55
*hihi* Ja es gibt schon ein paar Hirnis auf dieser Welt. Aber stellt euch mal die Situation vor, man läuft überraschenderw eise mit einem Micro bewaffnet auf euch zu und stellt euch so eine Frage. In der Aufregung versteht man vielleicht nur das Wort "Fell" und nicht "Trommelfell" und schon sitzt man in der Falle. Ich weiß nicht ob es nicht auch mir passieren würde *hihi*
Man sollte es locker nehmen.
Liebe Grüße
Magda
 
 
# Soni 2010-04-14 09:11
Es gibt viele schwachsinnige Sendungen Rewolve, das stimmt :lol: vor allem die Talksendungen, bei denen Menschen ihre privatesten Dinge im TV verkünden, hm, kann ich nicht nachvollziehen.

Da kannst schon recht haben Magda, die Leute hören vielleicht gar nicht richtig zu. Aber, wenn Du die anderen Interviews mal anhörst, na ich weiß nicht, ob das nur die Aufregung ist :lol:
 
 
# Reiner 2011-02-23 06:22
Schade, der Video ist nicht mehr verfügbar.
 
 
# Soni 2011-02-23 08:22
Das ist echt schade Reiner (danke für den Hinweis), denn das war echt zum Brüllen. Den ein oder anderen Beitrag kann man sich allerdings direkt auf you-fm (ich habe oben den Link eingefügt) noch anhören.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de