Am Wochenende waren wir wieder auf Tour. Wir haben uns diesmal den Bonusbaum bei Öffingen ausgesucht. Ich war bestimmt schon 1000 Mal dort am Hardtwald mit dem Hund spazieren, aber diesen Bonusbaum hab ich noch nie entdeckt.

geocaching_bonusbaum

So lernt man doch tatsächlich durch das Geocaching selbst die nähere Umgebung noch besser kennen. War ein herrlicher Spaziergang und dieser Bonusbaum hat schon was. Ich bin leider etwas zu klein, mehr von oben fotografiert könnte man ihn besser erkennen. Demnächst wollen wir uns den ganzen Besinnungsweg anschauen, dafür hatte leider die Zeit nicht mehr gereicht.

Weil es so schön war haben wir dann auch gleich noch den Staffellauf in Remseck gemacht. Puh, 200 Treppen gehen ganz schön in die Beine und die Puste geht auch schnell aus. Wir haben aber beide Cache gut gefunden, es war mal wieder super und so haben wir nun bereits 4 Cache gefunden. Mal sehen was ich mir für nächstes Wochenende aussuche.

soni

Kommentare   

 
# Stefan G. 2010-04-12 20:01
Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Immer wieder verschlägt es mich in Ecken, die ganz in meiner Nähe sind, wo ich aber ohne die Cachesuche nie hingekommen wäre.
 
 
# Soni 2010-04-13 17:50
Ich denke man ist gerade in der eigenen Umgebung manchmal blind :lol: weil man glaub alles zu kennen.
 
 
# Gabi 2010-04-13 20:20
Wow - ein tolles Foto - ein erstaunliches Gebilde! Sehr faszinierend!
 
 
# Soni 2010-04-13 21:42
Ich fands auch toll, wenn man davor steht eigentlich noch schöner als auf dem Foto :lol:
 
 
# simone 2011-02-26 23:52
soni, der baum schaut ja klasse aus. geocaching stelle ich mir auch sehr interessant vor, wobei sich ja viele beschweren, dass es ne menge leute gibt, die die regeln nicht einhalten und die natur stören. ich wünsche dir aber weiterhin viel spass dabei. auf alle fälle bekommt man viel zu sehen. lg simone
 
 
# Soni 2011-02-27 06:40
Ich hab jetzt auch schon länger keinen Cache mehr gemacht, will aber jetzt im Frühjahr wieder weitermachen, interessant ist es auf jeden Fall. Den Baum finde ich auch einfach sehr originell. Leider gibt es immer wieder Menschen, die die Natur stören Simone, ob das nun die Geocacher sind, oder Hobbyfotografen oder auch nur einfach Spaziergänger. Es ist ein grundsätzliches Problem, daß der Mensch die Natur zu wenig achtet.

LG Soni
 
 
# Klarissa 2011-04-13 16:14
Dieser Baum sieht wirklich so interessant aus, dass ich ihn sehr gerne von einem höheren Punkt sehen würde!

LG,
Klarissa
 
 
# Soni 2011-04-14 09:18
Der Baum ist wirklich toll gemacht und in jeder Jahreszeit sieht er wieder anders aus. Ich wollte auch schon immer mal eine Leiter mitnehmen, damit ich ihn mehr von oben fotografieren kann ;-)

LG Soni
 
 
# Games 2013-04-05 10:39
Ich finde es immer wieder faszinierend, was man alles mit der Natur anstellen kann. Der Baum ist echt schön und sieht richtig klasse aus.
 
 
# minibar 2013-12-20 22:01
Wow, dieser Baum ist bestens zu erkennen, liebe Soni.
Eine wunderbare Aufnahme.
 
 
# Soni 2013-12-21 10:33
Und er sieht zu jeder Jahreszeit wieder anders aus, freut mich, dass er Dir gefällt.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de