blogger_awardDa ich mich gerne für Tiere einsetze bekam ich von Frau Wolkenlos diesen tollen Award verliehen. Ganz lieben Dank, dass Du ihn an mich weitergegeben hast - ich habe mich riesig darüber gefreut.

Mir fällt zu "Beautiful" spontan Stefans Blog Am Kalkofen ein, mal abgesehen von interessanten Artikeln, die ich immer gerne lese - die Fotos aus dem Bereich Flora und Fauna sind einfach erste Sahne und begeistern mich immer wieder aufs Neue. Auch die vielen, interessanten Tiervideos seh ich mir öfters an, einfach klasse. Somit reiche ich den Beautiful Blogger Award an Dich weiter Stefan.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2010-04-11 21:09
Dazu kann man dir nur recht Herzlichst gratulieren, den hast du dir auf alle Fälle verdient.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-04-12 17:23
Ganz lieben Dank Rewolve :-)

LG Soni
 
 
# Stefan G. 2010-04-12 19:58
Liebe Soni,
es ist zwar ganz toll von Dir mir den Award zu geben, aber bitte nicht böse sein, wenn ich damit nicht so viel anfangen kann. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kein Freund von Awards und/oder Stöckchen bin. Bitte nicht böse sein. :oops:
 
 
# Soni 2010-04-13 17:48
Nö warum sollte ich denn böse sein, aber verdient hat ihn Dein Blog bzw. Du auf jeden Fall :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de