Ich konnte es nicht lassen, das Wetter war heute auch ganz ordentlich und so haben wir uns beim heutigen Spaziergang auf den Weg zum Montescherbelino gemacht. Naja, das Hügelchen heißt natürlich nicht wirklich so, wurde nur von uns so getauft. Eigentlich ist es der alte Steinbruch von Öffingen, der aufgefüllt und für Spaziergänger angelegt wurde. Vom Hügel aus hat man einen weiten Blick in Richtung Stuttgart und Ludwigsburg.

geocaching2

Wir konnten sogar Eidechsen beobachten, die schon die Frühlingssonne genossen haben. Leider war ich zu langsam mit der Kamera. Aber den Cache haben wir schnell gefunden, nur etwas schwierig da viele Leute unterwegs waren und so haben wir erst mal die Aussicht eine Weile genossen. Es hat wieder super Spaß gemacht und morgen gehts zum Staffellauf.

soni

Kommentare   

 
# Beate Neufeld 2010-04-06 08:36
Das ist ja eine sehr schöne Freizeit beschäftigung, würde mich auch reizen. Aber mein Orientierungsve rmögen lässt sehr zu wünschen übrig, und Karten kann ich auch nicht wirklich kesen :-( Ich würde da gerne mitmachen, wenn mein Mann oder ein anderer orientierungsst arker Mensch dabei wäre.
Ganz liebe Grüße von:
Beate
P.S.: Das mit dem Staffellauf interessiert mich sehr :-)
 
 
# Soni 2010-04-06 09:03
Du kannst ja in Deiner näheren Umgebung, die Du kennst, anfangen (mach ich auch) und da brauchst Du auch gar nicht großartig Orientierungsvermögen.

Geocacher sind auch in der Regel sehr nette Leute, Du würdest sicher jemand finden, der Dich mal mitnimmt.

Allen, die gerne draußen etwas unternehmen, kann ich es wirklich nur empfehlen - macht tierisch Spaß.

LG Soni
 
 
# Stefan G. 2010-04-06 21:13
Jetzt legst Du aber los. :lol: 2 Tage/2Caches. Ich sehe schon, die Sucht schlägt zu. ;-) Sehr schön :lol:
 
 
# Soni 2010-04-06 21:28
Sucht hat mich schon voll im Griff, hihihi vielleicht hole ich Dich bald ein Stefan :lol: hab mir schon wieder welche ausgesucht.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de