Uiii, ist das super - was habe ich mich gefreut. Da komme ich vom Zahnarztbesuch zurück und es liegt ein tolles Überraschungspaket von Frau Wolkenlos und Stefan vor meiner Tür. Ihr beiden seid ja wahnsinnig (nett).
ueberraschungspaket
Eine total liebevoll, selbst gestaltete tolle Karte, süße Stresskiller (genau das richtige nach dem Zahnarztbesuch), das super Buch Hund - Deutsch, Deutsch Hund von Martin Rütter und ein riesiger, genialer Spielknochen für Mika. Monster ist absolut begeistert (wow da kann man soo tolle Zerrspiele machen) und ich auch. Ich danke Euch ganz tierisch und knuddel Euch mal ganz dolle, Ihr seid einfach süß.
zerrspiel
Solch einen Knochen hatte Mika ein paar Nummern kleiner als Welpe und den Spielknochen hat er total geliebt. Ständig bringt er ihn mir nun auch und sagt - spiel mit mir, zerr mit mir.

Aber wisst Ihr, das Paket war ein Fehler. Nun spiele ich mit dem Hund, sitze Stresskiller essend da und lese ein wahnsinnig lustiges Buch, anstatt an Deinem Drachen zu basteln Frau Wolkenlos *grins*.

Also ganz, ganz lieben Dank. Das war so eine tolle Überraschung und ich bin ganz, ganz happy.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-03-10 21:32
Huch, was ist das? Wir lachen uns hier gerade einen Ast ab, der Stefan und ich. :D
Liebe Soni, wir haben uns bei Dir zu bedanken. Du hast meinem Schatz eine solche Freude gemacht. Und mir auch. Du hast doch sicher noch einen Wunsch für die nächste Arbeit die Du Dir jetzt noch wegen mir machst. Du solltest Dir gern noch etwas schönes für Dich überlegen. :-)
LG
 
 
# Soni 2010-03-10 23:29
Huch, ein glücklicher Hund und eine glückliche Hundehalterin :lol:

Habe ich doch gerne gemacht. Wünsche gibt es natürlich immer, aber mit dem tollen Überraschungspa ket habt Ihr noch was gut ;-)

LG
 
 
# Tina 2010-03-11 07:58
Na das ist ja toll! Solche Überraschungen hat man doch gerne. ;)
 
 
# Rewolve44 2010-03-11 10:59
Das finde ich super von den beiden das nenne ich eine gelungen Überraschung.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-03-11 20:21
Ja das war wirklich sehr gelungen und ich hab mich riesig gefreut :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de