Neulich im TV habe ich einen netten Beitrag gesehen. Es hat da jemand behauptet aufgrund der Produkte im Einkaufswagen den Menschen einschätzen zu können. Als ich also so meinen Einkaufswagen betrachtet habe, musste ich doch schmunzeln.

Bei mir wäre da sicher in etwa folgendes Urteil heraus gekommen. Eine der späten, sehr späten Mütter mit Kleinkind und sogar Baby, die bereits an Blasenschwäche leidet, sich aber zumindest gesund ernährt.

einkauf

Aaaber es ist vieles ganz anders als es auf den ersten Blick wirkt, denn dieses Ergebnis wäre völlig falsch gewesen und man sieht wie man sich doch täuschen kann. Zum Glück leide ich noch nicht an Inkontinenz, versuche mich zwar schon gesund zu ernähren, aber dieses Grünzeug war komplett für die Meerschweinchen gedacht. Das Kuscheltier eine kleine Überraschung für Hund Mika und die Inkontinenzeinlagen benötige ich auch für meine Meerschweinchen. Den Babybrei bekommen meine kleinen Achatschnecken - nur die Kinderschokolade, ja, die war für mich persönlich. So sieht der Einkauf eines Tierhalters aus. Auf die Idee wäre aber sicher niemand gekommen.

Übrigens lag auch der Mann im TV-Beitrag bei den meisten Menschen vollkommen daneben.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-03-05 10:49
Liebe Soni,
weißt Du was ich zuerst dachte, als ich Deinen Einkauf gesehen habe? Da ist irgendwas "nicht so recht stimmig". Ich lese erst mal den Beitrag. :lol: Ahaa.. jetzt macht das Foto einen Sinn. :lol:

Eins ist mir aber immer noch nicht klar. Wozu brauchen die Meerschweinchen Hygiene Einlagen? :P
LG
 
 
# Soni 2010-03-05 11:48
Ja gell etwas seltsamer Einkauf Frau Wolkenlos :lol:

Für was die Meerschweinchen Hygiene Einlagen brauchen, na die sind ständig inkontinent ;-) nee, wirst Du im nächsten Beitrag sehen.

LG
 
 
# peter 2010-03-08 00:04
macht einen ökologischen eindruck:D die gurken so ganz ohne tüte ;)
 
 
# Soni 2010-03-08 12:35
Bei den Bergen von Müll, die man heutzutage hat, versuche ich schon immer möglichst ohne viel Verpackung einzukaufen ;-)

LG
 
 
# Tina 2010-03-10 08:06
Die Fernsehleute machen sich aber auch Gedanken um Sachen, nur um ihre Sendungen voll zukriegen *kopfschüttel*. Ich bin echt gespannt, wofür die Meerschweinchen die Einlagen brauchen. Ich geh mal lesen. :)
 
 
# Soni 2010-03-10 20:11
Stimmt Tina, die müssen halt immer wieder was Verrücktes finden, um die Sendezeit auszufüllen :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de