cannaBei Tina habe ich einen netten Link entdeckt - "Welche Blume bist Du?". Nach Beantwortung einiger Fragen bekommt man gesagt, welche Blume man wäre. Na das ist doch genau das Richtige um das trübe Grau etwas zu vertreiben.

Als Blumen- und Naturliebhaber war ich doch gespannt wie ich in der Botanik aussehen würde und musste das natürlich gleich ausprobieren.

Ich bin eine Canna und so lernt man doch immer wieder dazu, denn diese Blume kannte ich bisher gar nicht. Eine Charakterbeschreibung gibt es dann auch noch dazu.

"You stand up for what you believe in, even if it gets in the way of what other people think. You are proud of yourself and your accomplishments and you enjoy letting people know that."

Na das passt doch - ich stehe zu dem woran ich glaube, egal was andere Menschen denken.

Ob man solche Dinge nun ganz ernst nimmt oder nicht, zumindest hat es Spaß gemacht.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-02-20 16:02
Hi Soni,
ich bin eine Echinacea. :lol:
LG
 
 
# Soni 2010-02-22 09:48
Echinacea, wie praktisch :lol: da komme ich bei der nächsten Erkältung bei Dir vorbei.

LG Soni
 
 
# Frau Wolkenlos 2010-02-22 10:27
Kannst Du gern machen.
Würde mich freuen. :-)
LG von Echinacea. :D
 
 
# Soni 2010-02-22 11:24
Hi Echinacea, echt schade, daß Ihr so weit weg wohnt. Das Angebot würde ich sonst glatt annehmen :lol:

LG
 
 
# Tina 2010-02-22 11:33
Schön, dass Du das auch gemacht hast. Leider ist das Bild nicht da, ich werde gleich mal googeln. Hab grad kein Bild der Blume vor Augen. :)
 
 
# Soni 2010-02-22 11:49
Ja, hat echt Spaß gemacht Tina :lol:

Hm, komisch, bei mir wird das Bild angezeigt.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de