maus_schalBrrr, kalt ist es geworden, schon sehr früh in diesem Jahr.

Ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, jaaa, es gibt mich noch. Sorry, nur die letzten zwei Wochen komme ich einfach zu überhaupt gar nichts.

Ich hänge sämtlichen Projekten hinterher, habe schon lange nicht mehr Eure Blogs besucht, es häuft sich alles ohne Ende.

So langsam arbeite ich hier meine Liste aber ab und bald müsste es dann wieder besser werden.

Dann muß ich schnell meine Projekte wieder aufholen, ganz sicher viele tolle Artikel von Euch lesen und es wird hier auch wieder mehr Leben hier herrschen.

Also noch etwas Geduld, dann geht es weiter in aller Frische :-)

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

soni



Kommentare   

 
# Stefan G. 2009-10-20 15:08
Schön Dich zu lesen. Ich hatte schon gedacht Du wärst in Ferien. ;-)
Schön, dann gibt es ja jetzt wieder interessantes Futter für meinen FeedReader. :lol:
 
 
# Frau Wolkenlos 2009-10-20 15:57
@Soni,
ich habe mir echt schon Sorgen gemacht. Es war ziemlich ungewöhnlich, dass Du solange keine neuen Artikel mehr geschrieben hast. Jetzt weiß ich, dass alles in Ordnung ist. Puh.. Und mach' Dir nicht so einen Stress. 8)
LG
 
 
# Soni 2009-10-21 12:38
Ich hätte mich wohl mal abmelden sollen :oops: *schäm*, tut mir leid, wenn Ihr Euch Sorgen gemacht habt.

Jeden Tag hatte ich mir vorgenommen was zu schreiben und jeden Tag wieder verschoben :-*

LG
 
 
# Kerstin 2009-11-05 21:54
Huhu liebe Soni,

na da freue ich mich doch, dass ich überhaupt wieder was von dir lese, auch ich habe mir schon bissel Sorgen gemacht, weil es so ruhig bei dir war. Aber nun wissen wir ja bescheid und freuen uns drauf, wenn du wieder mehr Zeit für deinen schönen Blog hast ;-)

Alles Gute und liebe Grüße,

Kerstin
 
 
# Rewolve44 2009-11-11 18:11
Dann hoffe ich auch das du bald wieder auf den Damm bist, deine Artikel gehen mir schon richtig ab.

Lg,
Rewolve44
 
 
# hoeppie 2009-11-16 13:02
Huhu Soni,
wir können uns die Hände reichen, mir geht es genauso. Das reale Leben hat halt immer die höhere Priorität. Ich lass aber trotzdem mal ganz liebe Grüße für dich hier.

LG Hoeppie
 
 
# Frau Wolkenlos 2009-11-23 21:08
Liebe Soni,
ich möchte Dir auch noch einen lieben Gruß hinterlassen. :roll:
Ich hoffe, Du hast bald wieder etwas mehr Zeit. Ich vermisse Dich und Deine tollen Artikel. :sigh:
LG
 
 
# Soni 2009-12-02 19:32
Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben. Es freut mich ganz riesig, dass Ihr mich, trotz meiner momentanen Stille, nicht ganz vergessen habt.

Es ist auch weniger die Zeit, wie einige Probleme, weswegen ich nicht so den Kopf habe mich um den Blog zu kümmern.

Ich werde jetzt aber auf jeden Fall mal versuchen wenigstens die Projekte nachzuholen.

Ganz liebe Grüße
Soni
 
 
# Hoeppie 2010-02-11 13:41
Hallo liebe Soni, heute habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden deinen Blog zu besuchen. Auch ich bin derzeit nicht sehr aktiv im Netz, das reale Leben geht halt vor. Aber ich möchte dir wenigstens einen ganz lieben Gruß hinterlassen.
Alles Liebe von Hoeppie-Gaby
 
 
# Soni 2010-02-12 12:15
Huhu liebe Gabi,

freut mich sehr, dass Du mal wieder da warst. Vielen Dank für den lieben Gruß.

Ab nächste Woche werde ich wieder aktiver hier im Blog sein :-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de