Manchmal frage ich mich, was mache ich hier überhaupt. Warum habe ich angefangen zu bloggen, obwohl ich nicht übermäßig viel Zeit übrig habe und der Blog auch immer wieder zu kurz kommt. Wenn ich so manch fleißigen Blogger sehe, mit vielen, regelmäßigen und umfangreichen Artikeln - ob so ein Blogger noch Zeit für andere zeitintensive Hobby's hat?

kreativwettbewerbZu diesem Thema hat Flocke von kroetengruen.de einen Kreativwettbewerb gestartet. Mit einem Foto oder auch einer Zeichnung soll das/die sonstigen Hobby's bildlich dargestellt werden. Also macht mit, ich bin gespannt was Ihr außer Eurem Blog sonst noch macht.

Ich habe so viele Hobby's, es gibt so viele Dinge, die mir wichtig sind und viel Zeit beanspruchen.

An erster Stelle natürlich meine Tiere, Tierschutz, mein Garten, Bücher und Musik und selbstverständlich Bildbearbeitung und Grafikerstellung, mit denen die Stunden wie im Flug vergehen. Außerdem habe ich die Fotografie entdeckt und hm, .... zig Kleinigkeiten schieben sich auch immer dazwischen.

Deshalb - manchmal ist es hier auch etwas ruhiger, aber ich freue mich auf jeden Fall immer über fleißige Leser.

Ich mache auf jeden Fall beim Kreativwettbewerb mit, muß mir mal überlegen wie ich meine Hobby's im Foto umsetze.

soni

Kommentare   

 
# Flocke von Kroetengr 2009-09-19 19:48
Danke für die umfangreiche Werbung für die Aktion. :-)

So spannend, wie Du Deine Bewerbung machst, wirste wahrscheinlich auch Kriminalromane schreiben. Ich bin echt gespannt, was Du Dir ausenken wirst und freue mich schon.

L.G.,
Flocke
 
 
# Soni 2009-09-20 14:43
Grins, na für einen Krimi wird es wohl nicht reichen. Bin grad am Basteln und morgen werde ich Dir wahrscheinlich mein Bildchen dafür schicken.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de