Wenn ich so richtig genervt bin und am liebsten auswandern möchte, mache ich gerne lange Spaziergänge durch die Natur oder flüchte ab und an gedanklich auf eine einsame, friedliche Insel, in die Zauberwelt der Elfen und Feen oder in Fantasywelten wie Tarelia - da kann ich dann so richtig schön abschalten.

tarelia

Tarelia ist eine andere Welt, ein Planet weitab unseres Universums - Tarelia ist eine fantastische Fantasygeschichte von Frau Wolkenlos.

Tarelia ist mit magischen Wesen bevölkert, eine herrliche Welt mit einem friedlichen Volk. Wie immer könnte alles so schön sein, wenn es nicht auch auf Tarelia eine dunkle Schattenseite gäbe und eine große Gefahr auf die Bevölkerung zukommen würde.

Spannend und interessant geschrieben taucht man ab in diese andere Welt, sieht die mutige, eigensinnige Mava, Keetu, den etwas strengen Vater, die ausgeglichene, ruhige Neela, Mutter von Mava, oder den weisen und klugen Magier Udewin quasi bildlich vor sich. Man ist gespannt was für ein Geheimnis Egoras, der weise Baum, hütet oder was die hinterhältige Krähe Tromberon ausheckt.

Momentan kann man die Geschichte bis Kapitel 08 verfolgen und Frau Wolkenlos veröffentlicht regelmäßig eine Fortsetzung. Ich warte immer gespannt auf das nächste Kapitel - schaut mal rein, es lohnt sich.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2009-08-28 22:32
Oh, wie schööön. :roll: Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll... Ich bin wirklich gerührt.. Und freue mich riesig über diesen Artikel.
Danke schön liebe Soni.
LG
 
 
# Soni 2009-08-29 13:12
Hab ja nur meine Meinung dazu geschrieben :lol: LG
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de