amazing-awardFrau Wolkenlos hat mir mit den Worten - "Als ich ihren Blog enteckt hatte konnte es nicht lange dauern bis ich sie in meine Blogroll und Soni in mein Herz geschlossen hatte. Ihre Art zu schreiben zeigt wie sehr sie sich mit der Umweltzerstörung auseinander setzt. Sie versucht in ihrem Garten ein Stück heile Welt zu erhalten und hat gute Tipps parat wie man ohne die Umwelt mit Giften zu belasten einen blühenden Garten haben kann. Schon alleine dafür hat sie den Award von ganzem Herzen verdient. Hiermit verleihe ich auch Soni den Award gern weiter." den Amazing Blog Award überreicht.

Frau Wolkenlos ich freu mich echt ganz riesig und Deine lieben Worte machen mich fast sprachlos - ganz, ganz lieben Dank. Es beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Ich mag Deine offene, herzliche Art zu schreiben, manchmal nachdenklich, manchmal zum Schmunzeln, Deine Einstellung zu Tieren und Natur, Deinen Jupp, Dein Fleckchen und ... einfach alles. Ich komme Dich immer sehr gerne besuchen und fühle mich sehr wohl bei Dir.

Nun soll ich also den Award an fünf Blogs weiterreichen, hm, ist nicht so einfach.

Tina - in ihrem tollen Forum photoshopdesign habe ich einen super Photoshop-Kurs gemacht, bin irgendwann auf ihrem Blog gelandet (da hatte ich selbst noch eine stinknormale HP) und habe dann Lust bekommen, meine HP zum Blog aus/umzubauen. Tina ist also Schuld, dass es die Hundewiese in heutiger Form gibt.

Hoeppie - liebe Nachbarin im Elfendorf und gute Seele im Dörfchen, immer engagiert, hilfsbereit und ein offenes Ohr für jedes Problemchen.

Am Kalkofen - hat zwar von seiner Frau Wolkenlos einen Award bekommen, aber doppelt hält besser. Ich finde seinen Blog einfach klasse, sehr interessante Videos, Informatives über Terraristik, geniale Tierfotos und vieles mehr.

Zwei Awards will ich mal offen lassen, kann ich mich einfach nicht entscheiden, da ich noch in vielen anderen wirklich interessanten Blogs lese und sage einfach mal Danke an alle fleißigen Blogger, die mir ihren Artikeln den Alltag bereichern.

soni

Kommentare   

 
# Tina 2009-07-29 12:12
Huch, Dankeschön für diesen tollen Award! Soll ich den jetzt auch an fünf Blogs weiterreichen? Einbauen kann ich den aber erst am Wochenende.
 
 
# Soni 2009-07-29 13:12
Ja, er soll an fünf Blogs weitergereicht werden, aber für mich war es schwer bestimmte auszuwählen und hab deshalb auch noch etwas offen gelassen.
 
 
# Stefan G. 2009-08-02 00:12
Ich wollte noch Danke sagen, dass Du meinem Blog einen Award vergeben hast. Würde ich solche Dinge auch vergeben, so kannst Du Dir sicher sein, von mir würdest Du auch einen bekommen. ;-)
 
 
# Soni 2009-08-07 00:54
Hast ihn ja auch verdient Stefan, finde Deinen Blog echt klasse und Deine Tieraufnahmen und Videos sind echt der Hammer, da guck "ich" immer ganz neidisch :lol:
 
 
# Hoeppie 2009-08-24 12:58
Liebe Soni, diesen Beitrag lese ich jetzt erst, darum verspätet aber trotzdem ein ganz, ganz herzliches Dankeschön dafür. Freue mich sehr darüber, auch für die lieben Worte.
LG Hoeppie
 
 
# Soni 2009-08-25 21:32
Dachte mir schon, dass Du Deine Zeit momentan viel im Garten und nicht im Internet verbringst :lol: bzw. auch viel zu tun hast mit Deinem neuen Züchterforum.
LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de