Ich hatte ja bereits berichtet, dass ich beim trnd CeWe Fotobuch Projekt dabei bin. Die ganze Woche habe ich nun in jeder freien Minute bis tief in die Nacht am meinem Fotobuch gebastelt. Die Vorbereitungen waren doch zeitaufwendiger als gedacht, da ich keine vorgegebenen Hintergründe verwenden wollte, nein alles sollte individuell sein - eine kleine Mischung aus Grafik und Naturfotos mit indianischen Weisheiten. Keiner verkörpert für mich das Leben mit der Natur so stark wie die Indianer, mich faszinieren solche Völker. Als dann erst mal sämtlicher Fotobuchinhalt vorbereitet war ging es mit der CeWe Software ganz fix alles zusammenzufügen und das Fotobuch zu gestalten. Und hier ist es nun - mein Fotobuch - Am Wegesrand.

CeWe Fotobuch Naturfotos

Vorerst nur mal als Datei wartet es darauf bestellt zu werden. Ich bin echt schon sehr gespannt wie es fertig gedruckt aussehen wird. Ich habe einen PageFlip erstellt und so könnt Ihr mal mein Fotobuch durchblättern, also wer mag >> hier geht's lang.

Blättern könnt Ihr entweder natürlich mit der Nagivation, oder wie bei einem richtigen Buch mit der Maus die rechte untere Ecke packen. Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe es gefällt Euch.

soni

Kommentare   

 
# Hoeppie 2009-07-05 11:34
Einfach nur Wahnsinn Soni, das ist so ein wundeschönes Buch geworden, da fehlem mir ja die Worte. Die Fotos allein sind ja schon traumhaft. Wow, kann ich nur sagen, ganz toll geworden.
LG Hoeppie
 
 
# Frau Wolkenlos 2009-07-05 12:24
Dein Fotobuch ist sehr sehr schön geworden. Die Sprüche, Weisheiten und Fotos berühren im Herzen. Auch daran kann man erkennen mit wie viel Liebe und Gedanken Du alles ausgesucht hast.
Danke für's zeigen.
LG
 
 
# Escara / Esther 2009-07-05 18:18
Hallo Soni
Vom Feinsten ist dein wunderschönes Fotobuch! Gefällt mir sehr sehr gut! Danke dir fürs zeigen.
Liebe Grüsse
Esther
 
 
# hombertho 2009-07-05 22:56
Wow, da warst du ja richtig flott. Ist richtig schön geworden :-)
Viele Grüße
Thomas
 
 
# OddNina 2009-07-06 12:37
:) ein sehr hübsches Büchlein.
 
 
# Julian Schilase 2009-07-06 15:57
Hallo Soni,
Ich bin auch beim TRND Projekt dabei und ich finde dein Buch sehr gelungen. Auch dein Blog ist schön.

Könntest du mir verraten wie du es geschaft hast das Fotobuch hier zum "durchblättern" hoch zu laden?!

Guß Julian
 
 
# Soni 2009-07-06 20:22
Oh so viele tolle Kommentare und dickes Lob *tierischfreu*, da werde ich ja ganz :oops: verlegen.

Ganz, ganz lieben Dank dafür - das ist richtig toll.

Klar verrate ich gerne wie ich das Fotobuch zum Durchblättern gemacht habe Julian. Ich schreib gleich einen Artikel mit der Beschreibung.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de