Kaum zu glauben, vor kurzem freute man sich noch über den Frühling und nun haben wir schon wieder Sommeranfang. Heute haben wir also den längsten Tag und die kürzeste Nacht - Sonnenaufgang 05:19 Uhr und Sonnenuntergang 21:29 Uhr.

Der Tag der Sommersonnenwende wird auch heute noch von vielen Menschen als mystischer Tag betrachtet und entsprechend gefeiert. Auch, wenn das Wetter mit kühlen 17°C noch nicht gerade sommerlich ist, ich finde es herrlich, mag zu heiße Temperaturen eh nicht. Alles blüht einfach fantastisch und man kann wieder viel Zeit draußen verbringen.

Lilien

Ob Ihr nun feiert oder nicht, ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Sommeranfang.
soni

Kommentare   

 
# Hoeppie 2009-06-21 20:29
Huhu liebe Soni,
was für ein wunderschönes Foto und wie genial diese Blumen erst real aussehen müssen. Diese Lilien sind meine absoluten Lieblingsblumen .

Liebe Grüße
von Hoeppie
 
 
# Soni 2009-06-22 00:21
Oh ja Hoeppie die sehen real wirklich klasse aus, es sind ganz, ganz viele Blüten momentan.

Vor allem sind sie auch absolut pflegeleicht, wachsen wie Unkraut und werden nicht von den Schnecken gefressen :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de