Ich habe mich schon vor einiger Zeit bei trnd angemeldet und mich nun das erste Mal für einen Produkttest beworben. Ich freue mich riesig auch direkt bei der ersten Bewerbung teilnehmen zu dürfen. Wie auch immer das Testergebnis aussehen wird, von dem Produktpaket bin ich schon mal echt begeistert. Eine Packung Somat 9 mit 24 Tabs für mich selbst und 30 Produktproben zum Verteilen an Freunde, Bekannte, Nachbarn ... an alle, die mit mir testen möchten.

Somatpaket

Somat 9 Multi-Tabs für die Spülmaschine - ein Alleskönner sorgt für glänzende Sauberkeit auf dem Geschirr. Somat 9 beinhaltet neun Funktionen - Reiniger, Klarspüler, Wasserenthärter, Edelstahlglanz, Langzeitglasschutz, Reinigungsverstärker, Niedrigtemperaturaktivator und die zwei neuen innovativen Funktionen:

Geruchsneutralisierer - bekämpft selbst hartnäckige Gerüche wie Aromen von Käse, Zwiebeln, Knoblauch oder Fisch. So entsteht nach jedem Spülgang ein angenehmer, frischer Duft.

Extra-Trocken-Effekt - das Spülwasser läuft gleichmäßiger vom Geschirr ab. Das hilft, lästiges Nachtrocknen zu vermeiden – sogar bei Plastik.

Ich werde morgen meinen ersten Test machen und besonders gespannt bin ich auf den Trockeneffekt. Bei meinen bisherigen Spültabs hatte ich immer lästige, häßliche Wasserflecken auf Plastikteilen und Teflontöpfen. Dies soll sich ja nun mit Somat 9 ändern. Am Wochenende werde ich dann auch die Produktproben verteilen, mal schauen was für Feedback von anderen Testern kommen wird.
soni

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de