Warum bin ich da eigentlich nicht selbst schon früher drauf gekommen. Durch den Fotowettbewerb, warum wir trotzdem glücklich sind, kam mir nun die Idee, daß es doch auch eine nette Blogaktion wäre - positive Stimmung im I-Net zu verbreiten.

Es gibt so viele schöne Dinge im Leben, an denen man sich täglich freuen kann. Wenn ich morgens aufwache, der Gesang der Vögel, bei meiner morgendlichen Hundegassirunde die blutrot aufgehende Sonne zwischen den Bäumen, das ausgelassene Spiel der Hunde, die auf dem Feld sich jagenden Hasen, ein leuchtendes Gänseblümchen am Wegrand, die blühenden Bäume und Sträucher - was für ein Duft, wenn man vorbeigeht.

That's Life

Oder ganz einfach, an einem wunderschönen Tag wie heute, mit einem spannenden Buch im Gras liegen.

Man sollte diese positiven Seiten des Alltags immer bewußt sehen und erleben.

Macht mit und zeigt Eure schönen Seiten des Lebens.

soni

Kommentare   

 
# Tina 2009-04-12 12:48
Ui, das ist eine gute Idee. Wir erfreuen uns auf jeden Fall schon mal an den gleichen Dingen, das steht fest. Mal sehen, ob ich noch was finde, das Du nicht aufgezählt hast. :)
 
 
# Soni 2009-04-12 13:10
Och es gibt doch noch sooo viele Dinge :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de