mail_rssfeedIch habe die Kommentarfunktion überarbeitet bzw. eine neue Kommentarkomponente installiert. Somit stehen nun auch eMail-Benachrichtigungen sowie RSSFeed für die Kommentare zur Verfügung. Das hat mir heute eine Nachtschicht beschert *g*, weil es nicht so einfach war die alten Kommentare zu übernehmen und ich hoffe, daß es auch bei allen funktioniert. Soweit ich das selbst testen konnte klappt alles.

Sollte jemand Probleme haben - bitte kurze Info.

soni

Kommentare   

 
# Kellerassel 2009-03-30 13:45
Mache mal einen Test :P
 
 
# Mo 2009-03-30 14:02
Ich mache auch mal einen Test.
 
 
# Tina 2009-03-31 10:40
Gefällt mir deutlich besser! Die Abstände sind größer, also besser lesbar und jaaaaa, meine Daten bleiben auch erhalten. Sonst musste ich sie jedesmal neu eingeben.

Klasse gemacht!
 
 
# Soni 2009-03-31 13:06
Super Tina, das freut mich echt. Nachdem Du ja mein großes Sorgenkind der ersten Komponente warst, gehe ich nun mal davon aus, daß die neue Funktion bei allen anderen auch läuft. Danke!
LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de