Domain LandkarteSo manchmal fragt man sich bei den nicht so geläufigen Endungen der Domains zu welchem Land sie gehören. Mit der Domain-Weltkarte hat man nun alles auf einen Blick.

Die Weltkarte hat ein Format von 120 cm x 60 cm und kostet eigentlich EUR 29,--. Bei der united-domains Domain-Weltkarten-Aktion für alle Blogger gibt es diese Karte nun kostenlos und man kann ganz einfach teilnehmen.

Einen kleinen Beitrag über diese Aktion im eigenen Blog verfassen, Links zu http://www.united-domains.de oder http://www.domain-karte.de setzen, den Link zum Beitrag per Mail an united-domains.de senden und 1-2 Wochen später bekommt man die Karte per Post zugeschickt.

Die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2009, wer noch teilnehmen möchte - hier die ausführlichen Teilnahmebedingungen.
soni

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de