youconvertitWeiß nicht wie es Euch geht, aber ich hatte schon oft Dateien und kein passendes Programm dazu. Nun geht die Suche nach einem geeigneten Konvertierungsprogramm los und das ist manchmal sehr mühsam und kostet Zeit ohne Ende. Was hab ich mir da schon meinen PC zugemüllt, bis ich nach zig Installationen endlich das Richtige hatte. Neulich habe ich youconvertit.com entdeckt und dort kann man online Dateien konvertieren. Echt eine feine Sache und es werden jede Menge Formate unterstützt. Nicht unbedingt für Dateien, die man häufig braucht geeignet, aber für Formate, die man einmal hat und nie wieder, braucht man nicht mehr extra einen Konverter suchen und installieren - sehr praktisch.
soni

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de