Zur Saisoneröffnung des Blühenden Barock in Ludwigsburg finden wieder die Strohwelten statt und wie schon die vergangenen Jahre haben die Künstler wieder riesige Skulpturen aus Stroh erschaffen. Eine kleine Auswahl hab ich Euch mitgebracht.

Thema dieses Jahr "essen und erleben", daher hat der Storch auch einen Frosch im Schnabel *gg*.

strohwelten1

Das Pferdegespann fand ich auch genial.

strohwelten2

Mein Favorit aber

strohwelten3

war die riesige Strohspinne in ihrem Netz.
us

Kommentare   

 
# Arti 2016-03-22 17:18
Stark, diese Skulpturen sehen auch dieses Jahr wieder einzigartig aus. Mir gefallen sie alle und den Künstlern muss man ein Riesenkomplimen t machen, aus Stroh, so schöne Dinge zu gestalten.
Vielen dank für's Zeigen, liebe Soni.

Herzliche Grüße
Arti
 
 
# Elke 2016-03-22 17:36
Das sieht ja wirklich toll aus. Aber um die Strohspinne hätte ich einen großen Bogen gemacht. Ich finde den Storch super.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-03-22 18:50
Das ist ja wieder eine tolle Sache. Und wie viel Arbeit in jeder Skulptur steckt! Hoffentlich regnet es nicht zu viel.
Danke für solch schöne Eindrücke, gern noch mehr - wenn Du hast.
Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.
 
 
# twinsie 2016-03-23 08:52
faszinierende Werke......mein Favorit ist eindeutig der Storch
 
 
# Soni 2016-03-23 17:18
Ja gell was man aus Stroh alles machen kann ist schon toll Arti.

Grins, Spinnen kommen halt bei vielen nicht gut an Elke :-)

Soll ja nun schönes Wetter werden, aber die sind so stabil gemacht und Regen könnte Ihnen auch nicht viel schaden Kerstin.

Beim Storch fand ich den kleinen Frosch im Schnabel echt niedlich twinsie :-)
 
 
# Christa J. 2016-03-23 18:58
Das ist ja ein tolles Event, liebe Sonie und ganz großen Applaus für die Künstler, die das Stroh zu solche tollen Skulpturen zusammengebaut haben.
Wow, die Spinne ist der Hammer. :-)

Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße
Christa
 
 
# Soni 2016-03-23 20:20
Im Blüba finden oft interessante Ausstellungen statt Christa, gehe ich immer gerne hin. Gell die Spinne ist schon toll, also wenn man Spinnen mag :-)
 
 
# katerchen 2016-03-24 07:56
ich bewundere solche Künstler..nur für kurze Zeit und dann solche Mühe
LG vom katerchen
 
 
# AnnaFelicitas 2016-03-24 14:29
Strohwelten, liebe Soni - was es alles gibt!

Ich kann mich nicht zwischen Storch und Spinne entscheiden. Beide sind faszinierend!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2016-03-24 17:38
Das bewundere ich auch katerchen und es ist echt schade, das diese Kunstwerke so vergänglich sind.

Mit gefallen auch beide Anna, die Spinne fand ich halt etwas faszinierender.
 
 
# Frau Fröhlich 2016-03-25 11:52
Boooah, die Spinne ist der Knüller ... sehr gelungen !!!

LG Frauke
 
 
# Soni 2016-03-25 11:54
Grins, gell die ist gigantisch Frauke :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de