weihnachten meerschweinchen

Sorry, eigentlich wollte ich ja wie vor einer Weile angekündigt wieder mehr Leben in den Blog bringen. Es geht mir gut und es hat sich alles sehr positiv entwickelt. Aber durch meine Bruchlandung war eben so viel liegen geblieben, was ich nun so nach und nach aufgearbeitet habe und für Blog und Internet blieb einfach keine Zeit. Nun lasse ich das Jahr noch langsam ausklingen und im Januar geht es dann auch hier wieder weiter.

Ich wünsche Euch allen eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr. Man liest sich dann im Januar :-)
us

Kommentare   

 
# Mara 2015-12-22 13:14
Liebe Soni, schön das es geht dir besser geht.
Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
LG Mara
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-12-22 18:04
Da bin ich aber erleichtert liebe Soni. Es geht Dir gut, das war mir wichtig.
Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Ich freue mich wieder auf Dich bzw. Deine Beiträge!
Herzliche Grüße von Kerstin.
 
 
# DieKatzenfreundewelt 2015-12-23 10:41
Schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht Soni. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr 2016.

Liebe Grüße Gabi
 
 
# Mathilda 2015-12-23 11:51
Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben und für das kommende Jahr alles Gute, besonders Gesundheit.

Liebe Grüße von Mathilda ♥
 
 
# minibar 2015-12-23 16:07
Liebe Soni, schön, dass es dir nun gut geht. Kann ich verstehen, dass da einiges liegen blieb.
Dein Weihnachtsbild ist ja ein ganz Spezielles. Zauberhaft.
Herzlichen Dank,
auch dir und allen deinen Lieben fröhliche Weihnachten.
Ganz liebe Grüße Bärbel
 
 
# AnnaFelicitas 2015-12-24 15:43
Liebe Soni,

ja, ich lebe noch :) und vergessen habe ich dich auch nicht. Wie könnte ich auch!

Heute werfe ich dir zwar nur einen kurzen Gruß für die kommenden Rauhnächte zu, doch im kommenden Jahr werde ich wieder regelmäßiger bei dir vorbeischauen. Versprochen!

Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne, entspannte und äußerst inspirierende Tage und einen guten Wechsel ins kommende Jahr, von dem ich glaube, dass es eines der besonders guten werden wird. Stichworte hierzu: Heilung & (wahre) Schönheit.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Frau Fröhlich 2015-12-26 20:10
Liebe Sony,

erst einmal "welcome back". Es freut mich, dass du wieder genesen bist.

Dir auch noch "frohe Weihnachten" ... auch wenn Weihnachten ja fast rum ist. ;-)

Ich hatte dich auch nicht vergessen, war aber bis vor kurzem selbst in Zwangsblogpause.

Wir lesen uns dann in alter Frische im nächsten Jahr wieder. Lass es langsam angehen ! :-)

LG Frauke
 
 
# Soni 2015-12-31 12:02
Ganz lieben Dank für die guten Wünsche und schon ist Weihnachten wieder vorbei :-)

Oh Anna freu mich mal wieder was von Dir zu hören :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de