Eines der letzten Fotos, die ich vor meiner Bruchlandung gemacht hatte.

nandu

Leider hatte ich einen kleinen Unfall, rechte Schulter gebrochen da steck ich in der Zwangsjacke da geht gar nichts und linkes Handgelenk so geprellt, dass ich am Anfang nicht mal eine Gabel halten konnte. Es ist irre wie schnell man total hilflos sein kann und soo langweilig da ich grad so gut wie nichts machen kann. Naja essen kann ich nun wenigstens schon wieder alleine es kann also nur besser werden. Tippen ist natürlich auch mehr als mühsam. Daher muss ich erst mal eine Pause machen bis die Glieder wieder einigermassen machen was sie sollen.
us

Kommentare   

 
# Elke 2015-07-25 12:57
O weh - das klingt aber echt bös'. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelles Heilen. Von den Schmerzen mal abgesehen, ist so ein Handicap schon äußerst unpraktisch.
Ganz liebe Grüße
Elke
 
 
# Thomas 2015-07-25 13:03
Uih, das ist übel. Dann mal gute Besserung und geniesse mal die Pause - wenn sie schon sein muss.

LG Thomas
 
 
# Klaus 2015-07-25 13:39
dann mal gute Besserung gewünscht, wünsche einen guten Tag, Klaus und passe auf dich , es wird stürmisch
 
 
# Rolf 2015-07-25 14:48
Och Soni, was machst Du denn für Sachen? Gute und baldige Besserung wünsche ich Dir, halte durch.
Ich kenne diese "Zwangsjacke" von meiner Mutter als sie ihren linken Oberarm brach.
Liebe Grüße und lass Dich mal (ganz vorsichtig) drücken,
Rolf
 
 
# minibar 2015-07-25 16:34
Liebe Soni, das ist bitter.
Lass dir Zeit, gesunde in Ruhe.
ich denke an dich ♥
Immerhin kannst du schon wieder allein essen, das ist schon ein Fortschritt.
Gute und baldige Besserung
dein Bärbel
 
 
# Silke 2015-07-25 20:44
Oh weh, das klingt aber übel...
Liebe Soni, ich schicke Dir ganz viele Besserungswünsc he! Werde bald wieder gesund und schmerzfrei!
Liebe Grüße, Silke
 
 
# Mara 2015-07-25 21:21
Oje, wünsch dir gute Besserung und das die Zwangspause schnell vorbei geht.
LG Mara
 
 
# Soni 2015-07-26 10:50
Ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche, die ich gut brauchen kann. Hoffe es geht schnell aufwärts Geduld ist nicht meine grosse Stärke und nur rumhocken auch nicht :-)
 
 
# Klaus 2015-07-26 14:19
ich hoffe nur, es heilt alles ganz schnell, liebe Sóni, lass es dir gut gehen, trotz des Wetters, Klaus
 
 
# DieKatzenfreundewelt 2015-07-27 16:43
Oje Soni, das ist ja nicht schön. Dann wünsche ich dir mal schnelle Besserung. Das wird schon wieder :-).

LG Gabi
 
 
# Klaus 2015-07-27 17:42
na, schon etwas besser,eine gute Woche, Klaus
 
 
# Klaus 2015-07-28 13:12
Liebe Soni, ich bitte um Sonne, alles Gute für dich, Klaus
 
 
# Frau Fröhlich 2015-07-28 14:09
Ach, du Schreck ... na dann wünsche ich baldige Genesung liebe Soni. Sei bald wieder auf den Beinen !

LG Frauke
 
 
# Klaus 2015-07-29 14:40
mache es gut, KLaus
 
 
# Klaus 2015-07-30 13:52
alles Gute für dich Klaus
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-07-30 20:26
Oh weh liebe Soni, was muss ich denn da lesen. Kleiner Unfall? Der muss doch etwas heftiger gewesen sein bei solchen Verletzungen.
Ich wünsche ganz schnelle Besserung!
Liebe Genesungswünsch e von Kerstin.
 
 
# Klaus 2015-07-31 13:24
ich hoffe, es ist alles gut, alles Gute für dich, Klaus
 
 
# Klaus 2015-08-01 13:04
schönen Samstag wünsche ich
 
 
# Netty 2015-08-02 22:01
Ach du je, das ist ja weniger erfreulich!
Ich wünsche dir Geduld und baldige Besserung!
Das Foto ist übrigens wieder besonders gelungen.
LG, Netty
 
 
# Arti 2015-08-04 10:43
Liebe Soni, da wünsche ich dir, dass alles gut heilt, besonders der Schulterbruch.

Liebe grüße und gute Besserung
Arti
 
 
# Biggi 2015-08-05 19:52
Hallo liebe Soni,
Autsch, das hört sich nicht gut an.
Ich wünsche Dir gute Besserung, das du bald wieder fit bist.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Soni 2015-08-06 10:08
Ganz lieben Dank, es geht zwar langsam aber es geht aufwärts :-)
 
 
# Sarah 2015-08-17 12:46
Liebe Soni,

auch von mir gute Besserung! Hoffentlich bist Du schnell wieder fit!

Liebe Grüße
Sarah
 
 
# Soni 2015-08-18 08:40
Danke schön ist halt alles sehr langwierig steck immer noch in der Zwangsjacke und kann mit der rechten Seite gar nichts machen, aber das wird schon braucht halt Geduld.
 
 
# Su 2015-08-19 19:09
Hallo Soni,
was machst du denn?? Das ist ja übel. Kann ich mir vorstellen, dass dir langweilig ist, wenn du so gar nichts machen kannst. Ich wünsche dir schnelle Heilung.
Liebe Grüße
Su
 
 
# Soni 2015-08-20 09:55
Ja schöner Mist :-) da merkt man erst wie hilflos man in vielen Dingen so Einarmig ist und dann auch noch der rechte Arm. Naja jeden Tag wird es ein Stückchen besser man kämpft sich durch. Ganz lieben Dank Su.
 
 
# katerchen 2015-08-22 09:04
Hallo Soni
ALLES GUT mit einem LG vom katerchen
übrigens..wie IMMER ein super Bild DANKE
 
 
# Soni 2015-08-22 09:09
Ganz lieben Dank katerchen.
 
 
# Ralph 2015-09-03 15:02
Da kommt Mann aus der Blogpause und liest dann so etwas ... Liebe Soni, alles Gute, gute Besserung und hoffentlich wird alles wieder richtig heil!

Liebe Grüße,
Ralph
 
 
# Soni 2015-09-03 17:38
Ganz lieben Dank Ralph, so langsam geht es aufwärts :-)
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-09-03 21:04
Liebe Soni, wie geht es Dir inzwischen? Ich lasse liebe Grüße da und wünsche Dir weiterhin Genesung.
 
 
# Soni 2015-09-04 09:10
Ganz lieben Dank für die Nachfrage Kerstin. Die Zwangsjacke durfte ich jetzt abnehmen juhu das fühlt sich schon mal besser an nicht so eingepackt zu sein :-) nur belasten darf ich den rechten Arm noch nicht.
 
 
# Arti 2015-09-13 17:46
Ich schicke dir noch einmal ein paar liebe Genesungswünsch e, vielleicht helfen sie ja.

Sei lieb gegrüßt von
Arti
 
 
# Soni 2015-09-14 07:49
Das ist lieb Arti ganz lieben Dank so was hilft immer :-) und ich seh jetzt auch schon Fortschritte die Entwicklung ist gut *freu*.
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-10-08 18:27
Hallo liebe Soni. Nun komm ich mal wieder schauen, aber es herrscht immer noch Schweigen. Wie geht es Dir inzwischen? Ich hoffe natürlich gut!
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2015-10-08 18:46
Das ist aber lieb Kerstin das freut mich. Danke, es geht von Woche zu Woche etwas besser. Ich denke ab nächste Woche werde ich den Blog wieder beleben :-)
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-10-09 18:37
Das freut mich für Dich. Ist schon eine lange Zeit und da überlegt man, ob wirklich alles gut ist oder es doch noch Schwierigkeiten gibt.
Hab ein schönes Wochenende!
 
 
# Soni 2015-10-10 09:41
Zum Glück entwickelt sich alles ganz normal, aber Schulterbrüche dauern einfach verdammt lang. Danke Kerstin, Dir auch ein schönes Wochenende.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de