Nun ist Ostern auch schon wieder vorbei und das Wetter war ja nun doch gar nicht so schlecht wie vorausgesagt bzw. wenigstens trocken. So konnte ich auf den Strohwelten vorbeischauen und habe ein paar Fotos mitgebracht.

strohfiguren

  • strohwelten1
  • strohwelten2
  • strohwelten3
  • strohwelten4
  • strohwelten5
  • strohwelten6
  • strohwelten7


Es waren wieder richtig schöne Strohskulpturen dabei. Das Haus war sogar innen begehbar und der Traktor hatte Originalgrösse, es waren also richtig grosse Strohfiguren.
us

Kommentare   

 
# Michaela 2015-04-08 20:11
Wunderschöne Aufnahmen und besonders für mich als Mädel vom Land, herrlich anzusehen!

LG, Michaela
 
 
# katerchen 2015-04-09 08:57
also wirklich Soni..der STROHKÜNSTLER hat wundervolles gestealtet

DANKE für diese Bilder
mit einem LG vom katerchen
 
 
# Klaus 2015-04-09 13:41
wunderschön, alles Gute, Klaus
 
 
# Frau Fröhlich 2015-04-09 14:00
Wow, was man aus Stroh alles machen kann *staun*

Der Traktor, das Haus ... genial !

Danke fürs Zeigen :-)

LG Frauke
 
 
# minibar 2015-04-09 18:02
Oh wie schön!
Die Schafe mit dem Hirten, das schöne Haus, sogar ein Traktor und eine Schnecke, einfach Klasse.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Klaus 2015-04-10 13:12
Liebe Soni, ich wünsche ein schönes Wochenende, Klaus
 
 
# Arti 2015-04-10 18:10
Fantastisch wie echt diese Figuren wirken, da kann man den Baumeistern nur gratulieren. Danke für's Zeigen.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Biggi 2015-04-10 18:25
Hallo liebe Soni,
ich bin ganz begeistert von den schönen Stroh-Kunstwerk en...einfach Klasse, das sind wahre Künstler.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Silke 2015-04-12 23:55
Traumhaft schöne Gestalten! Und ebensolche Fotos! Danke dafür und liebe Grüße,
Silke
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-04-13 19:55
Also was es nicht alles gibt! Strohfiguren kenne ich, die Puppen werden bei Dorffesten dann richtig angezogen. Aber ganze Häuser und Tiere, das ist schön. Die Schnecke gefällt mir und in das Haus wäre ich ganz sicher hinein gegangen. Warst Du auch drin?
Liebe Abendgrüße von Kerstin.
 
 
# Christa J. 2015-04-15 00:27
Nun bin ich nach Urlaub auch mal wieder hier bei dir gelandet und bin begeistert von deinen Mitbringseln aus den Strohwelten. Egal, ob Schnecke oder Traktor, die aus Stroh gefertigten Sachen sind einfach genial. :-)

Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
Christa
 
 
# Soni 2015-04-21 11:15
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, freut mich sehr, dass Euch die Strohfiguren gefallen haben.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de