Schon mal eine Flaschenpost verschickt, ich noch nie. Ich hatte ein Foto zum Thema Post gebraucht und meine Idee dazu war eine Flaschenpost. Also passende Utensilien zusammengesucht, ab an den Neckar zum Fotografieren. Naja und wenn schon ein Foto, dachte ich, kann ich die Flaschenpost ja auch wirklich auf die Reise schicken - also in den Neckar geworfen. So schippert sie nun also von Remseck Richtung Mannheim, wo sie dann (sollte sie es so weit schaffen) ihre Reise auf dem Rhein fortsetzt.

flaschenpost

Bin so gespannt, ob sie irgendwann irgendwo jemand findet und mir eine Nachricht übermittelt.
us

Kommentare   

 
# moni 2014-10-23 11:42
Liebe Sonja,
ich würde sofort Bescheid geben, wenn ich eine so schöne Post per Flasche finden würde! :-)
Liebe Grüße
moni
 
 
# Arti 2014-10-23 11:47
Falls ich sie irgendwann bei Köln im Rhein entdecken sollte, dann melde ich mich. So etwas ist eine spannende Sache. Unsere Kinder haben frühen an Luftballon-Wett bewerben teilgenommen, da kam auch einmal eine Antwort zurück...aus Tschechien.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Klaus 2014-10-23 12:52
mache ich , falls ich sie finde, ich grüße dich, Klaus
 
 
# Elke 2014-10-23 15:29
Ich würde bestimmt antworten. Die Frage ist, ob der Korken die Flasche sicher genug verschließt. Aber eigentlich - Kork dehnt sich - oder? Jedenfalls hast du das mit dem Motiv klasse gemacht.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# katerchen 2014-10-23 16:37
da bin ich GESPANNT ob es einen JEMAND gibt der eine Antwort schickt

LG vom katerchen
 
 
# Rolf 2014-10-23 20:06
Klasse Idee Soni, schade nur, dass der Neckar nicht bei uns vorbei kommt ;-)
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Nova 2014-10-24 05:40
Hola Soni,

das ich ja mal eine tolle Idee. Also ich habe auch noch nie eine Flaschenpost verschickt. Von daher bin auch ich sehr gespannt ob die gefunden wird und ich hoffe dann dass dir auch geantwortet wird.

Toi toi toi und ganz herzliche Grüsse

N☼va
 
 
# Soni 2014-10-24 11:24
Ich würde mich auch melden, wenn ich eine finden würde Moni und von daher hab ich schon Hoffnung.

Das wäre natürlich der Hammer Arti. Uuuii sogar Antwort aus Tschechien das ist ja klasse.

Super, danke Klaus.

Der Korken ist sehr fest Elke, der hält *gg*.

Bin auch soo gespannt katerchen, aber das kann dauern.

Das ist echt schade Rolf dann hast Du natürlich keine Chance Post von mir zu bekommen, grins.

Durch das Fotografieren kommt man auf so manche Idee, die man sonst nicht gehabt hätte Nova.

LG Soni
 
 
# Mathilda 2014-10-24 15:26
Das ist ein schönes Bild, leider habe ich noch nie eine Flaschenpost entdecken können.

GLG Mathilda ☼
 
 
# Soni 2014-10-25 10:29
Ich habe auch noch nie eine gefunden Mathilda, würde ich gerne mal :-)
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-10-27 15:17
Das ist eine schöne Idee Soni. Also da wäre ich auch gespannt, ob die mal jemand findet - und antwortet. Gefunden habe ich Flaschenpost noch nie.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-10-27 17:53
Na mal sehen, ich hoffe es findet sie jemand Kerstin *gg*.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de