Der ist gewaltig auf dem Holzweg - Pauli kann das viel besser.

ostern pauli

Das Update ist endlich geschafft, jetzt geniesse ich noch ein paar ruhige Feiertage und dann kehrt wieder mehr Leben hier ein.

Ich wünsche Euch schöne Ostern, hoffentlich etwas Sonne und fröhliches Eiersuchen.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2013-03-30 10:15
Ein sogenanntes Osterschweinche n :-)

Das Foto ist so cool und ist richtig schön fotografiert, ich wünsche ebenfalls ein frohes Osterfest.

Lg,
Rewolve44
 
 
# katerchen 2013-03-30 11:19
so ein schöner ERSATZHASE Soni

LG zum Osterfest vom katerchen

habe Probleme mit dem Kommentaren..au ch wenn ich F5 gedrückt habe..es dauert ewig bis sich die smileys in der Leiste unten zeigen..erst dann kann ich einen Kommentar senden.
 
 
# Träumerle Kerstin 2013-03-30 13:01
Ah - jetzt läuft bei Dir wieder alles. Da kann ich nun auch liebe Grüße zum Osterfest da lassen. Hoffentlich wird es sonnig, bunt und voller süßer Überraschungen.
Ist ja nett, dass Pauli den Osterhasen spielt. Weihnachtsmann wäre auch angebracht bei dem Wetter :roll:
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Mathilda 2013-03-30 15:58
Ist das ein niedliches Foto und mich wundert es, dass das "Hasenschweinch en" sillgehalten hat :lol:

Frohe Ostern und liebe Grüße von Mathilda ♥
 
 
# moni 2013-03-30 18:05
Liebe Soni,
wie süß, bei euch übernimmt die österlichen Pflichten, wer gerade da ist, gell. ;-)
Dir und Deinen Lieben fröhliche Ostertage
moni
 
 
# Rolf 2013-03-31 10:48
Huhu Soni,
schön dass Du so fleißig warst und jetzt wieder online bist. Optisch hat sich aber nicht viel getan, oder? Hauptsache es funktioniert wieder alles so wie es sein soll.
Frohe Ostern!
Rolf
 
 
# Soni 2013-04-01 12:25
Da man den Osterhasen überall sieht musste es einfach was anderes sein Rewolve.

Gell Paul macht sich doch prima als Ersatz katerchen. Hm, ich hab keinen Schimmer warum Du Probleme bei den Kommentaren hast. Bei mir funktioniert es einwandfrei und ich hab das Problem auch noch von niemand anders gehört. Beobachte mal, ob das immer der Fall ist oder eine Ausnahme war.

Grins, ja Kerstin zu dem Wetter würde der Weihnachtsmann besser passen. Naja, zumindest scheint heute etwas die Sonne.

Das Hasenschweinche n sitzt still und nimmt den Henkelkorb ins Mäulchen, weil ich daran Petersilie festgemacht hatte Mathilda. Bei Tierfotografie bedarf es meist kleiner Tricks und Hilfen.

Genau Moni, Hase war keiner vorhanden, also gibt es ein Schweinchen.

Nein, optisch hat sich (bis jetzt) nichts verändert Rolf. Bin ich auch am Überlegen, aber wichtig war das technisch erst mal alles wieder auf dem neuesten Stand ist.

Vielen Dank - Euch auch noch schöne Ostern.

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2013-04-01 13:32
Pauli ist eine tolles Ostermerli, liebe Soni :)

Schön, dass du alles geschafft hast und wieder bei uns bist!!

Ich habe dich gleich neu verlinkt, denn dein alter Link lief ins Leere. Merkwürdigerwei se lande ich hier: hundewiese.info/.../...
Verlinkt habe ich aber: www.hundewiese.info

Muss ein Blogger-Problem sein. Würde mich jedenfalls nicht wundern, denn da läuft im Moment einiges schief ...

Wie auch immer, schön, dass du wieder online bist!! :lol:

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2013-04-01 13:58
Danke, freut mich, wenn mein Ostermeeri Dir gefällt Anna.

Hm, seltsam am Link dürfte sich ja nichts geändert haben. Vielleicht ist es wirklich ein Blogger-Problem.

Finde es auch schön, dass ich es geschafft habe, hatte ich so lange vor mir hergeschoben.

LG Soni
 
 
# Angie 2013-04-01 14:53
UUUUHHH, ist der süß, klar kann der das besser *lach*!
Einen schönen Ostermontag dir und deinen Lieben!
Angie
 
 
# Soni 2013-04-01 15:05
Grins, danke Angie. Dir auch noch einen schönen Tag.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de